Kurse

2021

Die erinnerung an Practicas, Kurse und Walkringen sind immer noch frisch. Plan-T ist nun schon seit über einem Jahr im Winterschlaf.
Das soll euch aber nicht vom Tanzen abhalten!
Ihr könnt beispielsweise das Corrientes stundenweise mieten (und so finanziell über Wasser halten). Mehr dazu auf www.corrientes.ch
Ihr könnt auch Onlineunterricht bei euren Lieblingsstars nehmen. Unzählige Angebote liegen nur eine Google-Suche weit entfernt.
Für alle die persönlich Unterstützung oder Tipps von uns möchten haben wir ein offenes Ohr. Schreibt uns hier.
Wir drücken die Daumen, dass die Einschränkungen des Tanzbetriebes bald unnötig werden. Bis dann machen wir im Kleinen Rahmen das Beste draus.
Bleibt gesund!

Kursperiode: 03. November – 15. Dezember 2020

Technik- und Musikalitätskurs

Wann: Dienstag 19.30-20.45
Wo: Corrientes
Wer: Patrick
Preis: 90.- (Pro Kurs und teilnehmender Person)

Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich mehr Stabilität und Sicherheit im Umgang mit Rhythmus und Musik wünschen. Bei kleiner Gruppengrösse werden wir sehr individuell arbeiten. Anmeldungen werden individuell entgegen genommen. Im Kurs wird im Paar gearbeitet, es wird aber keine Wechsel der Tanzpartner*innen geben.

Anmeldung

Unisport

In Zusammenarbeit mit der Universität Basel bieten wir weitere Tango Kurse an. Diese richten sich an die  Unisport Teilnahmeberechtigten. Die Anmeldungen werden auf der Unisport Webseite in der ersten  Semesterwoche entgegen genommen.

SCHUTZKONZEPT für alle Kurse:

  1. Maskenpflicht für alle ab Betreten des Raumes
  2. Desinfektionsmittel im Raum sowie übliche Händehygiene
  3. Maximale Anzahl Paare: 12 für Corrientes, 6 für Caminito
  4. Keine Wechsel der Tanzpartner*innen
  5. Bei Krankheitssymptomen zuhause bleiben.

Practica

Die Practica ist aktuell pausiert.

Wann: Mittwochs, 21:00 – open end
Wo: Caminito
Preis: Gratis

Wir heissen euch willkommen in der Practica zum Tanzen, Lachen, Üben, Tratschen, Trinken 🎉

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf dich!

Kleingedrucktes

Damit es gleich viel Folgende und Führende in jedem Kurs gibt, machts Sinn sich abzusprechen. Falls Du niemanden kennst, melde dich, wir finden ’ne Lösung. 👌
Die Kursanmeldung gilt nur für dich, Paare melden sich bitte separat an.
Die Anmeldung ist verbindlich, eine Bestätigung zum Eingang deiner Anmeldung bekommst Du per E-Mail.
Bei zu wenigen Anmeldungen kann ein Kurs per E-Mail abgesagt werden.