Events

Walkringen Tangomarathon

Mehr Infos hier

Anmeldung hier

Only Tango Brunch

Wann: 17. November 2019 11:00- 16:00
Wo: Corrientes
Eintritt: 15 CHF (Studis: 10 CHF)
Wer etwas mitbringt fürs Buffet: 10 CHF (Studis: 7 CHF)

Mit glücklichen Herzen, Füssen und Bäuchen wollen wir das Wochenende ausklingen lassen 🙂

Dieser erstmalig organisierte Event soll eine Möglichkeit schaffen um Tangoliebhabende aus der ganzen Deutschschweiz zu verbinden. Dabei wenden wir uns speziell an junge und neugierige Tanzende. Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen!

Damit sich die Anfahrt nach Basel lohnt, versprechen wir einen köstlichen Brunch, wunderbare, speziell ausgewählte Musik und ein paar kleine Überraschungen zur Unterhaltung zwischendurch.

Wie immer gibt es leckeres Essen, Kaffee, Tee, Musik, Tanz, Geplauder, Gemütlichkeit… von allem so viel ihr wollt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eventuellen kulinarischen Kreationen zur Erweiterung des Buffets!

Update: Bitte meldet euch auf dem Facebook-Event an. Daran schätzen wir die benötigten Nahrungsmittel ab.

Update II: Der Brunch findet im etwas geräumigeren Corrientes, gleich neben dem Caminito, statt. Dort hat es sicher für alle genug Platz.